Donnerstag, 10. Mai 2012

Donnerstag und das schlimmste Wetter der Welt

Hallo ihr Lieben,
Kleiner Esprit Charm mit besonderer Bedeutung
Ja heute ist wirklich ein furchtbares Wetter im Ruhrgebiet gewesen.Man konnte es kaum ertragen.Sogar im Supermarkt war es kühler als draußen.Ich habe heute auch endlich meien Amazon Lieferung bekommen.Meinen Esprit Charmanhänger der kleine Spiegel.Aber anders als bei den meisten steht meine Kette mit den Anhängern für meinen Charakter und meine Lebensabschnitte oder dienen als Warnmal.Der Spiegel der heute gekommen ist dient in meinem Fall als Warnmal.Nämlich mich immer auf meine innere Stimme zu verlassen und nicht auf das was andere Menschen über mich erzählen.Den letzten Endes bin ich die jenige die den Schaden davon trägt und Narbe auf meiner Seele..Was in meinem Lieblingslied von Blutengel sehr schön dargestellt wird.Den Text seht ihr an der Seite eingefügt.Auf jedenfall bedeuten mein Anhänger etwas. Die Eule habe ich zum Beispiel bekommen,weil ich Eulen total super finde und man mir gesagt hat das ich ein kluges Köpfchen habe. ;-)Die Eule steht auch für meinen Abschluss an der Fernuni.

Wenn ich die Etappe Irland hinter mich gebracht habe wollte ich mir noch ein Kleeblatt kaufen.Als Zeichen für meinen Aufenthalt und für die Erfahrungen die ich dort gesammelt habe.

Aber ihr dürf gespannt sein :)

Heute habe ich mal eine Review gezogen von einigen Produkten die ich mir vor kurzem geholt habe.Dabei handelt es sich um Syoss Absolut Oil und Paul Mitchel Moisture Mist.Das Spray kann ich euch empfehlen für grade so heiße Tage und eure Haut und eurer Haar brauchen Feuchtigkeit.


Was das Syoss Produkt angeht muss ich sagen.ich bin absolut begeistert.Es macht das Haar super geschmeidig und glänzend.Das Haar hängt nicht fettig herunter und man kann es so vielseitig einsetzen.Das ist schon wirklich hammer.Grade wo ich jetzt meine Haare so lang habe und nun heller habe muss ich besonders viel pflegen,damit sie immer schön glänzen und nicht strohig werden.Ich muss sagen wenn ich ein Produkt damit vergleichen würde.Würde ich Paul Mitchells Gloss Drops dem gleich setzten.Nur das ihr gut 21€ sparen könnt.

So nun zu meiner Diät:
Ihr wisst ja das ich schlank im schlaf mache und das ich mir gestern dieses Eiweißpulver gekauft habe.Und ich muss sagen...Na ja es schmeckt wirklich nicht grade Hammer.Aber man ist wirklich total satt und man verträgt es auch wirklich gut.Besser als diese SIS Drinks.Die wirklich zu viel Zucker haben um wirklich auf Kohlenhydrate zu verzichten.Ich kann euch nur ans Herz legen das Ganze herunter zu kippen und anschließend ne Tee oder sowas zu trinken.Wenn ihr den Geschmack nicht mögt.


So meine Lieben das wars für heute.
Morgen gibt es wieder ein Outfit of the Day und neues aus meinem Alltag...

Xoxo
Ruhrpottprincessin

1 Kommentar: