Sonntag, 6. Mai 2012

Mein Wochenende......

Hallo ihr Süßen,
na wie gehts euch so?
Mir gehts supi,ich sitze grade am Pc und wie ihr sehen könnt habe ich meinen Header verändert.Und was soll ich euch sagen.Ich bin grade mega eingekuschelt in meiner Decke ,denn ich finde im Ruhrpott ist es grade ziemlich frisch.Heute hat es auch den ganzen Tag geregnet und ich habe keine Lust gehabt irgentwohin zu gehen.Also ahbe ich mir die erste Staffel Vampire Dairies angemacht und meine Haare blondiert.Den ich will ja so langsam meine Haare braun machen.Na ja das Ergebnis ist bei fast Schwarzen Haaren immer so fleckig.Ich bin mal gespannt.Wie das Ergebnis später ausfällt und ich werde euch dann bei besserem Licht ein Paar schöne Fotos posten.Ich werde nun meine Fingernägel lackieren und noch etwas Englishc büffeln.Schließlich möchte ich ja auch irgentwann noch einmal weiter kommen damit.Also dann ihr Süßen bis morgen...

XoXo---

Ruhrpottprincessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen