Montag, 14. Mai 2012

Weeeeeeeeeekend Pakete und was so sonst noch ging.

Na Ihr hatte ihr ein schönes WE?
Foto von Heute....meine Haare liegen überhaupt nicht.

Paket von H&M kam

Hausaufgaben..ich hasse Statistiken aufstellen
Ich schon.Ich war zu besuch am Samstag bei meiner Freundin und ihrer kleinen Familie.Ihr müsst nämlich wissen.Das ich ihren kleinen Sohnemann soooooooooo lieb hab.Er ist einfach nur total süß und so ne richtiger Wonneproppen.Ich mag ihn manchmal gar nicht aus dem Arm geben.Ich liebe einfach Babys<3 Und ich will unbedingt 4 oder mehr Kinder mal haben.Nein damit mache ich auch keine Scherze.Den ich finde viele Kinder ist kein Zeichen dafür das mann Assi ist.Ich finde wer Kinder liebt sollte sich auch welche anschaffen dürfen. :D Aber erstmal kommt die Uni dran und das baldige Auslandsstudium.Ich freue mich schon und habe heute schon mal nach ein paar Reiseführern bei Amazon und Thalia geschaut.Einfach klasse.Auch wenn ich zugeben muss das mein We nicht so gelaufen ist wie es geplant war.Denn ich wollte eigentlich Sonntag zur Meisterfeier vom BVB aber ich musste als Wahlhelferin aggieren und etwas helfen.Was ja nicht schlimm ist den es gab auch etwas Geld dafür xD So nun die Bilder von WE und von den Paketen die heute Morgen noch eingetrudelt sind.Einmal von Amazon und einmal von H&M.Außerdem habe ich mir heute bei C&A einen Blazer geholt.Bilder alle unten sooooooo und nun viel Spaß



heute gekauft Blazer von C&A

Kam Samstag Fossil Kette für meine Charms

Bin gespannt wie alles ausgefallen ist. 





Xoxo

Ruhrpottprincessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen