Dienstag, 27. März 2012

huhu,

Na ihr Lieben wie geht es euch?
Mir geht es so lala.Aber ich denke positiv.Nicht alles was einem dunkel erscheint ist auch gleich schwarz.Heute war ich erstmal bei einem Spezialisten einen Termin für eine Untersuchung machen.Danach als ich Heim kam,war ein Päckchen gekommen von meiner Mam und darim war diese schöne Decke.



Soweit ich weiß hat sie die in einem 1 € Laden gefunden und dachte ich würde sie gerne haben.Ich muss sagen,das ich mich supergefreut haben.Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher wo ich sie hinlegen will.Auch bin ich am überlegen sie vielleicht zu zerschneiden und Kissen daraus zu nähen.Aber ich bin mir noch nicht ganz einig.Ich denke ich lasse mir das noch einmal durch den Kopf gehen und werde es euch dann die Tage mitteilen.Die anderen Projekte werde ich euch auch noch posten aber alles zu seiner Zeit :)



Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Abend und alles Liebe

eure


Kommentare:

  1. WOW! Klasse Schnäppchen! Klasse Muster! Kopf hoch, ich wünsche dir "gute Besserung" für deine Stimmung.
    Dank für deine lieben Worte, über die ich mich riesig gefreut habe.
    <333333
    Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo...ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Ostermontag...liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen