Donnerstag, 3. Mai 2012

Huhu,Post Nummer 2

Na ihr Ladys,
was gibt es bei euch so neues?Bei mir eigentlich fast nix,außer das ich momentan echt immer total müde bin.Wenn ich dann pennen will klappt das nicht wirklich so toll.Also habe ich mich heute mal zum ausruhen nieder gelegt und schreibe euch heute sehr spät.Aber natürlich will ich euch nicht völlig ausser Acht lassen wie der Tag so war.

Also heute am 2.Tag der Studentenzusammenkunft gab es schon bei weitem weniger angespannte Stimmung und einige haben es auch schon geschafft eine fette Party zu organiesieren.Ich sage mal so.Man muss auch mal zwischen durch etwas ablenkung haben vom lernen.Denn ihr könnt euch vorstellen,dass so ein Auslandspraktikum durchaus anstrengend sein kann.Schon alleine von der Planungen her.Ich bin aber schon so voller Vorfreude und ich kann es gar nicht erwarten....Ich habe ausserdem beschlossen,nun eine In&Out Liste meines Tagesablaufs zu posten.Damit ihr seht was bei mir so angesagt war und was gar nicht ging.

In&Out


In                                                                           
Schlaf
Party zum Freundschaften schließen
Blutengel Musik



Out 
Müdigkeit
Eifersüchtler
Zickenkrieg



Die Bilder des Tages Folgen nun.Ach ja der Nagellack von Kiko den ich drauf habe ist die Nummer 360.Zur Zeit kosten die Nagellacke nur 2,50€.Also beeilt euch Mädels.Klick


Lern und Uniplan <3

Abendessen...Eiweiß

.Leggins 4€,Cardigan 12€,Kleid 10€ Gürtel 2 € alles von Primark,Schuhe von Deichmann 19,90€

Ohrringe von H&M 2,90

Kiko Nagellack Farbe 360
Liebste Grüße

Ruhrpottprincessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen