Dienstag, 8. Mai 2012

Dienstags Melodie

Na ihr Mäuse,
wie war euer Tag bis jetzt?
Bei mir war alles so ein mega durcheinander..Uff...Ich muss wirklich noch mehr lernen und zwar nur noch Englisch und nochmal Englisch.Um mich abzulenken habe ich mal in den Online Versandhäusern gestöbert.Und auch ein Paar Sachen gefunden die ich mir unbedingt noch holen möchte.Ich bin einfach mega süchtig ;)Aber ich finanziere mir immer wieder mal etwas Luxus,durch kleine Nebenjobs.Denn auch eine Studentin bekommt nicht wirklich eine Million Euro..Ich habe euch mal alle Sachen unten zusammen gefasst.

Peeptoen in Marine 79,90€

Bluse von Thommy Hilfiger 89,90€

Killah Babe Pumps 39,90€

Swatch Ice Love 119,90€

Fossil Handtasche 149,90€

Esprit Peeptoens 59,90€

Esprit Ballerina 49,90€



Ich finde die Sachen wirklich hübsch.Bin mir aber noch unschlüssig was ich davon haben will.Deshalb werde ich bei meinem nächsten Einkauf mal ein Augen nach den Sachen ausstrecken und mal anprobieren.Ich finde derzeit die günstige Schuhmode leider ziemlich daneben.Ich bin einfach kein Fan von Knallfarben.Keine Ahnung wieso aber ich bin eher ein dezenter Mensch ;) Also bis morgen dann
Xoxo

Ruhrpottprincessin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen