Mittwoch, 16. Mai 2012

Absolventen Feier und der gestrige Hausputz

Hallöchen,
Na ihr Süßen wie war euer Tag heute?Meiner so lala.Ich habe derzeit zwar sehr viel um die Ohren wegen der Lernerei aber ich gebe mir viel Mühe in Zukunft viel mehr Fotos zu machen und viele neue Posts zu bringen.Ich habe mir auch eine Liste der Dinge gemacht,die ich die Woche bringen will.Und ich hoffe,ihr werdet die Themen interessant finden.
Einige davon habe ich hier gepostet:
♥Haarstyle Express(Was tun,wenn der Kopf streikt)
♥Love and understanding.(Warum wir uns so beeinflussen lassen)+ die besten Tipps für mehr Selbstvertrauen
♥AMU für jede Gelegenheit.
♥ein Top und seine Kombinations Möglichkeiten.

Ich habe gestern nämlich so massiv viel lernen müssen,das ich noch nicht mal dazugekommen bin meine Sachen zu fotografieren.Die ich mir gekauft habe bei H&M.Und auch leider die Neckermann Bestellung ist dabei untergegangen....Aber ich werde das morgen alles nachholen und euch alles posten,was ich so bekommen habe.

Gestern was es halt stressig.Aber so ist das nun mal hin und wieder.

Heute waren wir auf einer Abschlussfeier von Studenten die aus dem Ausland zurück gekommen sind.Und haben diese mit vielen Fragen gelöchert.Und ich muss sagen,jetzt habe ich erst Recht Fernweh.Aber auch riesige Vorfreude.Viele haben auch etwas vorgetragen mit vielen Bildern und Erzählungen Die Bilder sind wie immer unten.Denn es gab auch ein wenig Happi Happi...

Das war das leckerste<3

Erdbeere Püree mit Jogurth<333

Jummy<3
Getränke dazu???











 Anbei das Outfit of the Day...



leider ein ziemliches Mist Bild...Aber immerhin<3



Und zu guter Letzt habe ich heute von der lieben Larissa Schenten eine Autogramm Karte bekommen und mich soooooooooooo gefreut.Ich liebe ihren Blog total und ich muss sagen,das ich ihren Blog auch am interessantesten finde.Und mal was anderes ist als ein reiner Make up Blog.Sie hat mir noch ein paar sehr liebe Zeilen geschrieben über die ich mich richtig gefreut habe.
Love Lari<33333333

So das war es für heute...

XoXo

Ruhrpottprincessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen