Steckbrief





Steckbrief:


Name: Lilyana Emily R......

Geburtsdatum:04.09.1986

Geburtsort: Hagen Westfalen

Wer bin ich? Eine kreative und verrückte Bloggerin,die in den Ruhrpott zog um hier die Luft zum brennen bringt. ;D


Mein Charakter:Ich bin humorvoll,etwas Crazy(oder auch etwas mehr.),kreativ,ehrlich,freiheitsliebend,etwas zickig aber auch manchmal zu ernst und zu verschlossen.Vertrauenswürdig..Aber ich bin wie ich bin.Und ich finde die Menschen sollten mich so lieben wie ich bin oder es lassen.Ich bin auch jemand der leeres Gerede gar nicht mag oder Menschen die selber sich für perfekt halten und auf andere nur herabschauen,wenn es ihnen mies geht oder ihnen die Art zu leben nicht gefällt.Man sollte jeden so leben lassen wie er möchte.

 Girl Like

Haardesign:Lange Gold/Schokobraune Haare.Mit weichen Wellen.

Fashion Stil Richtung: Elegant und Trendy,Außerdem Preppy Chic

Mein Idol:Blair Waldorf


All about me

Hobbys:Bloggen,Yoga,Pole Dance und Tanzen im Allgemeinen,Singen,Malen,Lesen,Shopping,Telefonieren,alles was kreativ ist ob ibn der Küche oder an der Nähmaschine.

Musik:Ja tatsächlich Gothic,Rock,NDH,Folk,Reggae,Charts

Farben:Marine,Weiß,Schwarz,Hellblau,Rosa und Pink,Lila

Urlaub:Irland,Norwegen,Schweden,Dänemark,Rom,Paris,London und New York.(Wer will da nicht hin?)


Loves&Hates


Loves
Kitty,Schopping,Primark,meine Weibsen,Meine Family,BVB!!!!Gothic,Pole Dance,Lesen so ziemlich alles was mich interessiert,Beautykram,Musik,Kreativkram,Gina Tricot,Ikea,Gelnägel<3,Blair Waldorf,Meine Komilitonen,Freedom for Tibet,Blogspot,Nordig Walking,Tilda,Schamanismus,


Hates
Menschen die sich für überwichtig halten und neidisch sind,Pappnasen,Abspülen(Muss trotzdem sein),Krankheiten...





Mein Lebensmotto:Die Zeit hält nur in Träumen an.
Peter Maffey und die Zeichen der Zeit



Lieblingssong: Waiting for you von Blutengel

Ich kann nicht Leben ohne:Musik und meine Freiheit und Humor.Meine Weibsen..Ich liebe euch über alles.

Was gibts zu Essen:Sushi,Lachs,Garnelen Salat,Joghurt mit Früchte

Und zu trinken: Evian Wasser(süchtig),Sonnentor Tees,Smoothis

Bussi für die Besten:
Mädels ihr seid meine Besten und ich liebe euch über alles.Niemand ersetzt euch!Niemals!!!

Zitate und Featuring: Wenn ich mich in dir verliere,dann bin ich nicht ich,denn ich bin stark und ich kann nur meinen Weg und mein Glück mit mir selbst ausmachen.Ohne fremde Hilfe muss man glücklich sein.Den dann kann man auch lieben und gemeinsam glücklich sein.