Montag, 7. Mai 2012

isen't not a Manic Monday

Hallo Ihr Süßen,
So schaut das Ergebnis aus.Schön oder?

Gegenallerlei Frauen wehwehchen...Auch bei der Periode...

Ich bin überzeugte Syoss Nutzerin

Beim auftragen noch recht hell und fleckig

guckguck...wenig Make up damit nix ablenkt.
heute ist ein komischer Tag das glaubt ihr gar nicht.Ich fühle mich wirklich als hätte ich acht Monate nicht geschlafen.Furchtbar.Hab auch mal wieder ne bissel Magenproblems aber na ja dazu gibts heute mal nix besonderes zu sagen.Außer das ich mich jetzt wirklich mal ausruhen muss.Ich habe mich also in Kuschelklamotten aufs Sofa gepflanzt und lerne nun fleißig mein Englisch.Den wenn ich schon zu Hause sitzen muss dann tue ich wenigstens auch noch etwas.Und das ist dann wohl halt Englisch lernen....Englisch...Englisch...Englisch....Aber ich hatte mir ja auch die Haare aufgehellt gestern und mir heute meine Haare eingefärbt.In Schokobraun von Syoss.Viele Leserinnen meinten das Syoss keine guten Produkte führen würde und alles nur Chemie und Silikonbomben sind.Ich frage diese Leute mal direkt:"Nehmt ihr etwas Eier und reinigt euch die Haare?"Ich habe zwar nix gegen ne Haarmaske aus Ei,Olivenöl und Zitrone.Aber ich finde die Produkte von Syoss fantastisch.Und wenn man zu einem guten Friseur geht nimmt auch dieser Produkte mit Silikone.Wer aber darauf verzichten will für den gibt es on Syoss auch die Silikonfreien Produkte die meine Mama nimmt.Und sie sagt das sie richtig starkes Haar bekommen hat.Ich nehme die Produkte von Syoss nun viele Haare und na ja ich liebe sie einfach.<3

So nun ruhe ich mich aber aus.Vielleicht poste ich ja später noch etwas.

XoXo

Ruhrpottprincessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen