Mittwoch, 9. Mai 2012

Mitte der Woche und der Tag heute ;)

Soooo ihr Mäuse,
heute ist richtig etwas ins rollen gekommen.Ich habe den Sprachtest gesehen und hinter mir viel der Groschen in eine Pfütze.Den um ander Universität Limerick den Campus zu rocken ist ein langer und vor allem steiniger Weg.Ich bin zwar ein Mensch der Herausforderungen liebt aber auch oft vor dem Scheitern Angst hat.Zum einen denke ich zu oft an Dinge die in die Hose gehen könnten und wege gar nicht erst die Möglichkeiten ab.Aber inzwischen habe ich da auch ne Methode gefunden,wie ich mich vor meinem inneren Schweinehund wehren kann und ihm so zu sagen einen Maulkorb verpasse.Ich nehme mir kleine Movitationskärtchen aus buntem Papier.Und schreibe mutmachende Botschaften darauf.Und vor allem mache ich Lachyoga.Bestimmt fragen sich nun einige was das sein soll.Ich sage es mal so,ich lache einfach drauf los auch wenn ich keine Lust habe darauf.Auch wenn ich lieber weinen möchte.Es funktioniert meisten sehr gut.Ich lache dann solange bis ich es wirklich tue.Immer wieder und siehe da.Meistens verschwindet dann der Druck von selbst.
Soya Eiweißpulver mit Schoko geschmack...19,90€ 750g

Shaker für 3,95€ ich finde ihn super

Kohlenhydrate zum Frühstück....Na dann gehts ohne Heißhunger gut weiter....
So nun zu meinem Tag.Heute morgen habe ich mich mit meiner Mitstudentin Lissi auf ein Frühstück in der Stadtmitte Re getroffen und erstmal danach bei Douglas gestöbert.Ich bin einfach Kosmetik verrückt.Ich könnte auch gar nicht ohne.Was meine Schlank im Schlaf Diät angeht habe ich festgestellt,wie großartig ich meinen Tagesablauf hinbekomme ohne Abends Kohlenhydrate zu essen.Man schläft einfach viel besser.Um meine Sache hier zu beschleunigen.Habe ich mir heute Hochprozentiges Soya Eiweß gekauft im Körperprofis Shop in Recklinghausen. Ich habe für 750g 19,90€bezahlt und noch einmal 3,95€ für einen Shaker.

Lissi und Ich vor Douglas am Frühstücken<3 Yummy
Shoes are my Big Love

Auch voll schön...

Zuviel drauf aber trotzdem süß fürs Freibad oder so

Mittagessen...Ja Fast Food ist in Massen erlaubt.Hier aber nur ne halber Döner...Mehr gibts nicht!


So ihr Lieben...dann wünsche ich euch heute noch einen schönen Abend...

XoXo

Eure Ruhrpottprincessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen