Mittwoch, 2. Mai 2012

Na ihr Süßen,
habt ihr mich vermisst???Ich hoffe es.
Was soll ich euch schreiben?Es war ein super Tag und ich habe auch heute sofort Anschluß gefunden.Es ist total supi gewesen und ich habe mich  gleich in die Gruppe integrieren können.Wir haben heute auch schon die ersten Sprachtexts gemacht um zu schauen.Wie wir halt in Irland zurecht kommen würden.Und was soll ich euch sagen.Viele Dinge sind gar nicht so schwer und ich kann es kaum noch erwarten nach Limerick zu fliegen.Ich träume schon praktisch vom Abendessen am Strand. Ich denke es wir bis dahin zwar noch etwas dauern aber ich kann es kaum noch erwarten.....LOVE IRLAND!!!Und dann habe ich heute noch diese schönen Nagellacke bekommen und die coole Creme gegen meine Augenringe.Kann Nachts in letzter Zeit kaum pennen.Woran das wohl liegt??? ;) Liebe??Oder nur die Vorfreude auf Irland???Im Moment bin ich super Happy...Auch meine Schlank im Schlaf Diät hat bis jetzt gute Ergebnisse geliefert.Ich freue mich schon wenn ich dann auf der Waage mein Traumgewicht sehe...Ich fühle mich auf jeden Fall AMAZING! Unten Poste ich dann ein Foto was man abends bei SIS so essen darf.


Zu meinem Outfit von heute habe ich auch mal ein Paar Pic's..Ich hoffe es gefällt euch..

Schwarze Longbluse H&M 19,90€,Gürtel Türkenladen 5€,Leggins in Sand von Primark 4 €.  


Schuhe C&A 39,90€ und Tuch H&M 9,90€

   
Komplett.....
Kleines Geschenk in einer Hello Kitty Schultüte.Für meinen ersten Tag..<3



Eiweiß mit Gemüse und mit Kräutern gewürzt<3....Jummy...
XoXo

Eure Ruhrpottprincessin....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen