Samstag, 24. März 2012

Juhu,

Na Ihr Lieben,




wie war euer Wochenende bisher?Meines war wunderbar sonnig und wunderschön.Ich kann mich gar nicht oft genug bei dem schönen Wetter nach draußen begeben.Gestern habe ich einen wunderbaren Ausflug zu einem kleinen lauschigen Schloss gemacht.Ich habe mich ans Wasser gesetzt und einfach mal in einem Buch geschmöckert.Als die Sonne weiter gezogen ist habe ich mich an den Kanal gesetzt und dort weiter die Sonne agenossen.Es war einfach herrlich.Ich habe auch schon etwas Farbe bekommen.So gegen 18 Uhr habe ich mich dann aufgemacht und bin kurz zu DM gegangen und habe mir ein paar Kleinigkeiten geholt.Wirklich schöne Sachen die ich heute mal benutzt habe und ich muss sagen die Bodylotion macht eine super frische Haut und die Haarkur macht die Haare super weich und sie glänzen ohne Ende.Total zu empfehlen und das Ganze ist silikonfrei.<3....

 
kleiner Einkauf
Die Tage werde ich mir noch Make up und sowas kaufen.Weil meines fast leer ist.Ich werde es dann posten.Ach ja ich habe noch ein neues Projekt.Ein altes Tellerboard.Ich habe überlegt es abzuschleifen und in Weiß umzupinseln.Dann etwas auf alt zu trimmen.Ich werde es posten.<3
Ein Tellerboard
Liebstens eure


Kommentare:

  1. ...viel Freude beim verzaubern des tollen Tellerbords, das wird in weiss bestimmt ein Traum!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. @pauline danke dir.Ich denke auch das es wirklich toll aussehen wird.

    AntwortenLöschen