Dienstag, 20. März 2012

Herzlich Willkommen.

Hallo zusammen,
 
Ja,es ist endlich soweit.Mein neuer Blog steht.Und mit ihm kommen neue Ideen und Vorstellungen,die ihr bestimmt anregend,schön oder interessant finden werdet.Nach langem hin und her habe ich mich entschieden es doch noch einmal zu wagen.Meine Alltagserfahrungen,meine Ideen rund ums Leben,Wohnen und Stylen  hier niederzulegen.Wenn man so will eine Art Wohn/Deko/Spaß/Beauty/Kochbuch???? Ja genau so etwas habe ich mir vorgestellt.Ich werde euch auch ohne große Ankündigungen mal ein paar Themen posten,die ihr hoffentlich interessant und/oder lehrreich findet.Dabei steht mir in erster Linie der Spaß im Vordergrund und ich wünsche mir das ihr euch hier wohlfühlt und euch einfach etwas inspieren lasst.
Zu meiner Person möchte ich gerne sagen,das ich diesen Blog unter meinem Künstlernamen führen werde.Und ihr euch vielleicht wundert,wieso ich auf einmal einen anderen Namen habe.Aber dafür gibt es einen Grund. Ich möchte gerne mein Privatleben schützen.Damit meine ich,dass ich nicht so gerne gegooglt werden möchte von jedermann.Und auch nicht das ich dadurch irgentwelche Nachteile haben möchte.Leider muss man heute sein Privatleben heute sehr stark abschirmen.Ich möchte dabei weder auf das eingehen was ich grade beruflich/schulisch oder ähnliches mache.Ihr werde vielleicht ein paar Grobe Brocken mitbekommen und mehr wird es auch nicht sein.Vielleicht fragt sich der eine oder andere,wieso ich dann trotzdem wieder schreiben will.Na ja ich sag mal so.Es macht einfach total Spaß und ich habe immer wieder daran gedacht es immer wieder mal anzufangen.Aber dann hatte ich meinen umzug in ein wunderschönes kleines Reich mit meinem Kätzchen.Und ich hatte etwas Theater mit meinem Internetanbieter.Aber das ist ein anderes Thema was ich jetzt anlässig des schönen Tages nicht anschneiden möchte.Ich freue mich einfach nur wieder da zu sein.Und freue mich wenn ihr mich wieder Zahlreich besucht.

Mit freundlichen Grüßen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen