Sonntag, 25. März 2012

Hallo.

Kleiner Einkauf
ist heute nicht ein wunderbarer warmer Tag?Heute habe ich mich draussen einfach in die schöne Sonne gesetzt.Das war wirklich herrlich.Wundervoll.Ich habe heute dann auch überlegt wie ich meinen Garten bepflanzen soll.Ich dachte dabei an eine Mischung aus Heilkräutern,Blumen und Küchenkräutern.Dazu habe ich mir erstmal eine kleine Liste geschrieben und einen Plan geschrieben.Wie das ganze dann Ausschauen soll und wie ich am besten Pflanzen auswähle,die auch schön nacheinander aufblühen.Damit auch alles noch bis im Spätsommer wunderschön aussieht und man auch etwas zum Ernten hat<3.Ein paar schöne Kleinigkeiten habe ich mir auch bei Ikea mitgenommen um meiner Küche noch etwas mehr Charm zu verleihen.
zwei Mietzen für mein Zuhause.
Nun muss ich die Tage noch anfangen die Stuhlkissen zu nähen.Ich bin sicher das alles wirklich schön aussehen wird.Für den Rest des Abends werde ich mich in aller Ruhe in mein Sofa kuscheln und endlich meien Tilda-Katzen fertig zu nähen.Da sie auch schon ein paar Tage herumliegen.

Nun werde ich mich ans Werk machen.Mehr gibt es das nächste Mal.


Schönen Abend wünsche ich euch.


Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    bei uns war das WE auch sehr schön und sonnig. Glaube auch, dass alles schön aussehen wird.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Schön,wenn du mich öfter mal besuchen kommst. Ich poste fast jeden Tag ein oder mehrere neue Fotos.
    Anbei noch eine Frage an dich, liebe Lilyana Emily. Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Einen guten Start in den Dienstag wünsche ich dir.
    ♡lichst LG Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen