Montag, 26. März 2012

Hallöchen

Hi Leute,
leider habe ich wegen meiner Darmkrankheit es nicht geschafft euch früher etwas zu posten.Aber weil ich momentan mal wieder einen akuten Schub habe,muss ich mich nun etwas schonen.Ich werde aber trotzdem regelmässig etwas schreiben.Ich habe heute trotz des schönen Wetters leider den Tag im Bett verbracht und mich ausgeruht.Trotzdem habe ich zwischen durch noch etwas fertig bekommen.Und zwar wisst ihr ja das ich eine kleine Tilda mit Elfenflügeln nähen wollte.Na ja es ist mir gelungen etwas noch viel schöneres fertig zu stellen und wollte es euch nicht verheimlichen.Deshalb hier ohne viel Geträller.Meine neuste Tilda.Für mich sieht sie aus wie ein Sirenen Engel.








Wie gefällt sie euch?


schönen Abend und bis bald eure.


1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser, ansonsten auch noch mal gute Besserung in Richtung Darm. Ich finde es beeindruckend, wie kreativ du bist. Die Elfe gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieses Hasenhecke ist nur aus der Stadt, in der ich zu Hause bin, aber zwei Bezirke weiter. Konkret: Berlin, Bezirk Charlottenburg. Genaugenommen ist Charlottenburg jetzt nur noch ein Bezirksteil, denn wir hatten eine Bezirksfusion, nach dieser der Bezirk nun Charlottenburg-Wilmersdort heisst.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Eine gN8 wünsche ich und sende liebe Grüße zu Dir
    Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen